Quadrocopter Erstflug

Nach ewig langer Zeit (seit Nov. 2014), kann ich nun endlich den Fertigen Quadrocopter vorstellen.

Kurz zusammengefasst:
Am 16.06.2015 hatte der auf dem Tarot IronMan 650 Rahmen basierende Quadrokopter nun seinen Erstflug.
Es hat glücklicherweise alles auf Anhieb Funktioniert, die Regelparameter habe ich während des Fluges mit der „Autotune“ Funktion des APM eingestellt, was auch einwandfrei geklappt hat.

Da ich aber jetzt keinen Roman schreiben möchte und Bilder ja bekanntlich eh mehr sagen als 100 Worte hier mein Erstflug Video:
(Wer Fragen hat kann mich gerne per E-Mail oder auf Facebook anschreiben)


Download: 720p

Links

2 Gedanken zu „Quadrocopter Erstflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*